Molli Baer Logo
                     Bevorstehende Veranstaltunge:                                                                           

 

Am 31.10.2019 feiert Molli-Bär Spielpark seine alljährliche Halloween-Party. Die Kinder können schaurig schöne Kürbisse schnitzen und tolle Preise gewinnen. Außerdem gibt es eine Kostüm-Prämierung für die gruseligsten Verkleidungen.

                                       
 
  

 

                            Vergangene Veranstaltungen:     

                                                                                                                                                                                      Am 3.10.2019 feierte Molli-Bär seinen 14. Geburtstag mit Live Musik von "Blind Fische" und einem Zauberer Topolino! Und es gab außerdem auch wieder tolle Preise beim Glücksrad-Drehen zu gewinnen.   

Am 6.01.2019 gastierte die Waldbühne Ahmsen mit eine wunderschöne Geschichte "Michel in der Suppenschüssel" für Groß und Klein im Molli-Bär Spielpark                                                                                                                

Am 27, 28 & 31.10.2018 feierte Molli-Bär Spielpark seine alljährliche Halloween-Party. Die Kinder konnten schaurig schöne Kürbisse schnitzen und tolle Preise gewinnen. Außerdem gab es eine Kostüm-Prämierung für die gruseligsten Verkleidungen.            Bilder dazu find ihr hier

Am 03.10.2018 feierte Molli-Bär seinen 13 Geburtstag mit herrH und Zirkus "Hecker". Es gab außerdem auch wieder tolle Preise beim Glücksrad-Drehen zu gewinnen.

Am 12.02.2018 rockte Heiner, der Rockmusiker für Kinder, mit seinem Programm "Sturmfreie Bude" die Bühne im Molli Bär Spielpark. Außerdem gab es eine Kostüm-Prämierung für die schönsten Karnevals-Verkleidungen.

Am 7.01.2018 gastierte die Waldbühne Ahmsen mit eine phantastische Geschichte von Rumpelstilzchen im Molli-Bär Spielpark. Eine wunderschöne Geschichte für Groß und Klein!